Dienstag, 20. Januar 2015

Schönen Geburtstag

hier habe ich eine Geburtstagskarte mit dem "Set Schmetterlingsgruß" (s. FSK S. 26) und "Gorgeous Grunge" (s. JK S. 165) fertig gemacht - sieht die nicht toll aus!?! :-)

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Saharasand genommen, gestempelt ist auf Flüsterweiß in Himmelblau und Savanne, die Schmetterlinge sind aus Glitzerpapier (Diamantengleißen) und Pergamentpapier ausgestanzt. Diese habe ich mit 2 Miniklammern und einem Dimensional befestigt. Das Schleifenband stammt nicht von Stampin' UP!.



...noch eine Geburtstagskarte...

...aus dem SAB-Set "Tag der Tage" und aus dem Stempelset "Supersüß" (siehe JK S. 87).
Als Grundkarte habe ich auch hier Farbkarton Saharasand genommen, gestempelt habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß mit Savanne, Currygelb und Aquamarin. Ein kleiner Schmetterling durfte natürlich auch nicht fehlen ;-). Den Mini-Schmetterling (s. JK S. 219) habe ich mit Glitzerpapier Diamantengleißen und Pergamentpapier ausgestanzt und wiederum mit einer Miniklammer und einem Dimensional befestigt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudia



1 Kommentar: