Sonntag, 25. Januar 2015

Gutschein-Verpackung

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Heute zeige ich euch ein Beispiel einer Gutschein-Verpackung für einen Gutschein unserer Stadt, den wir vom Elternrat zum Abschied einer lieben Erzieherin verschenkt haben... (nach meinem Workshop werde ich euch auch die Anleitung dazu verraten...ihr müsst ein klein wenig Geduld haben ;-) )


Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Besonderes Designerpapier Stille Nacht - aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014/2015
Farbkarton Flüsterweiß - s. JK S. 183
Farbkarton Himmelblau - s. JK S.181
Farbkarton Lagunenblau - s. JK S. 179
Farbkarton Saharasand - s. JK S.183
Farbkarton Olivgrün - s. JK S.180
Glitzerpapier Diamantengleißen - s. JK S. 193
Mini-Schmetterling - s. JK S. 219
Prägesform Punkteregen - s. JK S. 226
Schleifenband cremeweiß
Stempelset Kleiner Wunscherfüller - leider nicht mehr erhältlich


Passend dazu habe ich noch eine Tafel Mer...i verpackt (als Ziehschokolade) und verschenkt. Die Beschenkte hat sich darüber gefreut ;-)



Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Besonderes Designerpapier Stille Nacht - aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014/2015
Tonkarton perlweiß
Farbkarton Himmelblau - s. JK S.181
Farbkarton Lagunenblau - s. JK S. 179
Farbkarton Saharasand - s. JK S.183
Glitzerpapier Diamantengleißen - s. JK S. 193
Eleganter Schmetterling - s. JK S. 219
Prägesform Punkteregen - s. JK S. 226
Schleifenband cremeweiß
Die Buchstaben habe ich mit der Stanze Die-Versions "Middle School" font ausgestanzt


Kommentare:

  1. Super, Claudi! Besonders die Farben und die Schmetterlinge... der Frühling kann kommen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar - mein erster!
      Viele liebe Grüße

      Löschen