Samstag, 24. Januar 2015

Hochzeitstorte

Schaut mal, meine erste Hochzeitstorte...

Leider habe ich kein Bild mehr vom Inneren der Torte...das habe ich wohl aus versehen gelöscht :-( so'n Mist... aber nun denn, dann erzähle ich einfach und ihr müsst es euch vorstellen.

Die Tortenstückchen sind aus festem Tonkarton (aus dem Bastelgeschäft - Farbe: perlweiß). Im Inneren befand sich Geld, Reis und Herzkonfetti in Vanille pur, Kirschblüte und Calypso. Dieses habe ich mit der kleinen Herzstanze aus dem alten Jahreskatalog 2013/2014 ausgestanzt. 

Die Herzen auf dem Deckel habe ich ebenfalls in Calypso und Vanille pur mit der Framelits Form Herzen von Sizzix augestanzt - das kleine Herz mit der kleinen Herzstanze aus Glitzerpapier in Diamentengleißen und mit einem Dimensional befestigt.

Die Rosen habe ich mit der Stanze Originals Spiralblume (s. S. 233 JK) ebenfalls in den Farben Vanille pur, Kirschblüte und Calypso ausgestanzt und zur Rose gedreht. Die 3 Rosen in der Mitte habe ich noch mit Perlen dekoriert. Befestigt habe ich sie mit Heißkleber auf einem kleinen Spitzendeckchen.


An den Deckeln - am unteren Rand - habe ich noch einen 0,5 cm breiten Streifen Glitzerpapier Diamantengleißen festgeklebt - ich hoffe, dass ihr es gut erkennen könnt.

Mensch, das war eine Menge Arbeit die sich aber gelohnt und auch sehr viel Spaß gemacht hat!!!

Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende!
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen