Freitag, 23. Januar 2015

Gutschein-Karte

Hallöchen,

schaut mal, ich habe vor einiger Zeit eine Karte für einen Gutschein fertig gemacht.





Dafür habe ich das "Kartenset für viele Anlässe" auf S. 196 im JK verwendet ;-) Dieses habe ich auf der Stampin' UP! Städtetour in Osnabrück kennengelernt. Doris Kroh hat es uns vorgestellt - danke Doris! Im Katalog selber ist es mir nie so aufgefallen... Allein schon das Stempelset welches darin enthalten ist...schaut mal...ist das nicht toll!?!!!!


Man kann mit dem Kartenset wirklich im nu schnelle schöne Karten gestalten, da das Set sooooo viele Sachen beinhaltet - man braucht dazu grundsätzlich nicht viel Eigenmaterial (Stanzen, Stempel, Stempelkissen etc.) ;-) Gerade gut für Neulinge, die sich erst einmal ausprobieren möchten. Das kann ich nur ans Herz legen.

Sodele, für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ;-) und wünsche euch noch einen schönen Freitag!!!

Bis bald 
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen